Lady Marleen

Strahlender Charakter: LADY MARLEEN

LADY MARLEEN ist zwar nur ein kleines Geschäft, dafür ein Leuchtturm in Sachen Charme: Hier findet man besondere Lampen.

Das Besondere dieses Shop sind die kleinen sympathischen Lampen, die es hier gibt. Denn die zeigen sich bei LADY MARLEEN nicht nur im besten Licht, sondern auch sehr charmant. Jede unserer kleinen Ladys ist ganz aus Holz gefertigt, handbemalt und limitiert. Stark erweist sich die junge Dame im attraktiven Kleid auch, denn sie trägt ihren Schirm als Lampenschirm stolz im Wind. Nicht nur durch und durch elegant, sondern außerdem sehr erhellend, sogar in stürmischen Zeiten.

Sanja liebt Audrey Hepburn und Mary Poppins

… exklusive Accessoires natürlich auch. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sie und die kleine Lady zusammen finden mussten.

Nach schönen Dingen Ausschau zu halten, ist Sanjas Leidenschaft. Als Sammlerin, aber auch als Geschäftsfrau, denn sie und ihr Partner Bato sind schließlich Inhaber von DARWIN’s DAUGHTER und haben damit in Rüdesheim einen Platz geschaffen, bei dem das Suchen und Finden anspruchsvoller Accessoires in bestem Einklang stehen. LADY MARLEEN ist nun ein zweiter interessanter Anlaufpunkt der Beiden, aber einer für Romantiker, für Nostalgiker und für Menschen, die dem Charme der Dinge erliegen können.

Eine kleine Geschichte über eine kleine Lady

Die fantastische Story von LADY MARLEEN ist eine kurze, aber beinahe wahre Liebesgeschichte: 

Die junge Dame hatte sich hübsch gemacht und war ihrer gestrengen Gouvernante entwischt, um Cedric, ihren Verlobten, an den Piers von Le Havre zu treffen. Nächtens und heimlich, denn der Besagte war zwar ein schneidiger Offizier auf der Kalkutta-Linie, aber leider auch nicht ganz standesgemäß. Es war dunkel und zudem war plötzlich eine steife Brise aufgezogen, als der Dampfer nach langem Warten endlich einlief. Wie hilfreich und wie glücklich für die Liebenden, dass die kleine LADY MARLEEN in flatterndem Dress mit ihrem leuchtenden Schirm da schon von weitem zu sehen war. Ein heller Schein, ein Stelldichein, Glück zu zweien …
 

{{ #entries }}
{{ #entries }}
{{ #img }}
{{ /img }}

{{ title }}

{{ /entries }}
{{ /entries }}

Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden auf dieser Website Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fort­setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Checkbox kommt...